Sandmännchen (Ole Lukoie) Hausbett-Vorhang für Hausbetten 70x160 cm, Gelb

  • Artikelnummer: 36-3120-OL-07M
  • GTIN: 5706558694467
Size 
Color 
169,00 €
  • Bei Hoppekids am Lager

Beschreibung

Mit dem Hausbett-Vorhang, manche sagen auch Hausbett-Überwurf, schaffst Du ganz einfach eine gemütliche Atmosphäre im Kinderzimmer und vor allem im Hausbett Deines Kindes. Der Überwurf hat kleine Ole Lukoie-Prints und schafft ein gemütliches, beinahe höhlenartiges Gefühl, ohne das gesamte Bett zu verschließen.

Dekoriere das Bett mit Lichtern und kuscheligen Kissen.

Dieser Stoff passt zum Hausbett 70x160 cm von Hoppekids.

ACHTUNG! Das ist der Stoff für das Hausbett.
Bett und anderes Zubehör sind separat erhältlich.

Hans Christian Andersen ist der berühmteste Dichter Dänemarks. Er stammt aus Odense, wo auch Hoppekids seinen Sitz hat. Mit seinen Märchen wie 'Des Kaisers neue Kleider', 'Die kleine Meerjungfrau', 'Der standhafte Zinnsoldat' oder 'Die Prinzessin auf der Erbse' wurde er weltberühmt. Seine Geschichte über Ole Lukoie kennt in Dänemark jedes Kind. Ole Lukoie ist am ehesten vergleichbar mit unserem Sandmännchen, der den Kindern - so sie denn brav waren - schöne Träume schenkt.




Produkt-Informationen:

Textilthema / Universum: Sandmännchen (Ole Lukoie)

Material: 100 % Baumwolle

Reinigung: bei 30 Grad waschbar. Kann mit der Baumwolleinstellung des Bügeleisens mit der Innenseite nach außen gebügelt werden. Nicht im Trockner trocknen.

Der Vorhang wird ganz oder teilweise von Hand genäht. Es können kleine Fäden vorhanden sein, die vor der Verwendung entfernt werden müssen.

Passend für ein Hausbett der Größe 70x160 cm.

Farbe: Gelb

Spezifikationen

Produkt-Serie: ACCESSOIRES
Liegefläche: 70x160 cm